Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Hauke Seitz (Montag, 08 März 2021 17:16)

    Ich hoffe 2021 gibt es ein Feuerwehr-Fest.

  • #10

    Yannick Schmitz (Mittwoch, 12 Februar 2020 17:33)

    Tacho ihr geilen!!!!

  • #9

    Matthias FFW Bekond (Mittwoch, 07 August 2019 14:52)

    Hallo Kameraden und Kameradinnen aus Tünsdorf!

    Hoffe ihr hattet noch erfolgreiche und schöne Festtage ohne uns. War ein wirklich cooler Abend bei euch!
    Es war definitiv nicht das letzte Mal dass wir da waren. Ein großer Dank an den Fahrer für den Heimbringservice.
    Schade dass es dann so schnell ging und kaum Zeit blieb sich von jedem zu verabschieden.

    Vielleicht sieht man sich ja am 01.05.2020 bei uns. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

    Viele Grüße von der Mosel!
    Matthias

    Ps: Arno denk an uns wenn ihr poltert! ;)

  • #8

    Christian FFW Bekond (Montag, 29 Juli 2019 18:30)

    Hallo, wir kommen am Samstag mit 21 Personen zu eurem Fest und freuen uns. TOPP-PROGRAMM!!!. Gibt es einen Fahrdienst/ Taxi oder ähnliches? Wir sind in Dreisbach in der Juhe.
    Viele Grüße von der Mosel
    FFW Bekond

    P.S. Welches Bier gibt es?

  • #7

    Weblöschi (Mittwoch, 27 März 2019 08:49)

    Hallo Christian,
    das freut uns und natürlich ist das möglich, ist auch nicht so weit, noch dazu könnte ihr das wunderbare Bonnertal geniessen. Am besten Ihr kontaktiert uns via E-Mail, wir können dann was abmachen.

  • #6

    Christian Eckel, FFW Bekond (Mittwoch, 27 März 2019 08:11)

    Liebe Kollegen und Kolleginnen,
    wir werden vom 2. bis 4. August 2019 mit 20 Feuerwehrfrauen und -männern in Dreisbach sein und würden euch gerne auf eurem Fest besuchen. Kann man von Dreisbach/ Juhe zu Fuß nach Tünsdorf??

    Kameradschaftliche Grüße

    Christian Eckel,
    FFW Bekond

  • #5

    3D Immobilien Design (Montag, 29 Juli 2013 18:59)

    Viele Grüße aus dem schönen Hausen!

  • #4

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Sonntag, 30 Oktober 2011 23:44)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #3

    Thomas (Samstag, 09 April 2011 19:59)

    Hallo Kameraden

    Nette Seite habt ihr hier aufgebaut.

    Ein schönes Wochenende wünschen die Kameraden aus Dreisbach.

  • #2

    yannick schmitz (Freitag, 11 Februar 2011 20:42)

    hi coole seite

  • #1

    mettlach542 (Samstag, 01 Januar 2011 20:08)

    frohes neues Jahr!

Förderverein

Interesse uns zu unterstützen?

Wir freuen uns , einfach per E-mail Kontakt aufnehmen